// stein läd ein

Momentan können die Würzburger sich mit Festen ja gegenseitig totschlagen. Seit vergangenen Mitwoch buhlt auch das Weinfest am Stein um uns Vergnügungssüchtige, und dass nicht nur mit dem lieblichen saft der Reben. Das Tolle an diesem Weinfest über den Dächern von Würzburg ist nämlich, dass es da neben leckeren Weinen auch noch ziemlich gute Musik […]

Momentan können die Würzburger sich mit Festen ja gegenseitig totschlagen. Seit vergangenen Mitwoch buhlt auch das Weinfest am Stein um uns Vergnügungssüchtige, und dass nicht nur mit dem lieblichen saft der Reben. Das Tolle an diesem Weinfest über den Dächern von Würzburg ist nämlich, dass es da neben leckeren Weinen auch noch ziemlich gute Musik gibt, und das bei jedem Wetter. Wenns mal wieder pisst wie blöd- Plane drüber und schon isses wieder schön trocken und gemütlich.

Musikalisch erwartet euch am Stein eine Mischung aus Funk, Salsa, Reggae und Blues. Der Eintritt liegt bei drei Euro, geöffnet ist das Weinfest täglich ab 17 Uhr, am Sonntag den 12. Juli schon ab 11 Uhr. Die Konzerte befinnen täglich um 19 Uhr.Das musikalische Programm für die folgenden Tage schaut folgendermaßen aus:

Freitag, 10. Juli: bradleys

Samstag, 11. Juli: hipster`s phonbag

Sonntag, 12 Juli: Mr. Zafetti (13-15 Uhr)

Sonntag, 12. Juli: Winslow

Montag, 13. Juli: Funk agreement

Dienstag, 14. Juli: Markus Rill& Band

Mittwoch, 15. Juli: Soulsista

Donnerstag, 16. Juli: Jamaram

Freitag, 17. Juli: Roach Control

Samstag, 18. Juli: Bouthieshekas

Sonntag, 19. Juli: Salsamania

Montag, 20. Juli: Ma soul

Also am besten mal vorbeischauen, und dass wen möglich zu Fuß, Parkplätze sind am Weungut nämlich rar gesäht, und vom Bahnhof aus sinds auch nur 10 Minuten zu Laufen. Alles, was ihr sonst noch übers Hoffest wissen wollt, könnt ihr noch mal auf der Seite vom Weingut am Stein nachlesen.