// presswerke vol. (1)83 – „cameo“

mit der neuen Vinyl-LP „Cameo“ von Marie Curry. // Marie Curry’s Solodebütalbum „Cameo“ ist ein kraftvolles und mitreißendes Werk, das die Vielseitigkeit und das Talent der Neonschwarz-Rapperin in den Mittelpunkt rückt. Endlich auf Vinyl im hübschen orange erhältlich, präsentiert sich das Album mit bedruckten Innenhüllen inkkusive aller Lyrics, was bereits einen Vorgeschmack auf das bietet, […]

mit der neuen Vinyl-LP „Cameo“ von Marie Curry.

// Marie Curry’s Solodebütalbum „Cameo“ ist ein kraftvolles und mitreißendes Werk, das die Vielseitigkeit und das Talent der Neonschwarz-Rapperin in den Mittelpunkt rückt. Endlich auf Vinyl im hübschen orange erhältlich, präsentiert sich das Album mit bedruckten Innenhüllen inkkusive aller Lyrics, was bereits einen Vorgeschmack auf das bietet, was die Hörer erwartet: ein Erlebnis voller Farben und Dynamik. Nach einer langen Reise mit Neonschwarz, in der sie sich als herausragende Künstlerin etablierte, präsentiert Marie Curry mit „Cameo“ neun wundervolle Songs, die mit eingängigen Melodien und abwechslungsreichen Themen beeindrucken. In ihren starken, bildhaften Texten erzählt sie von persönlichen Kämpfen, dem Wunsch nach Veränderung und der Suche nach Sinn und Solidarität.

Dabei übertrifft sie sich selbst und zeigt ihr Talent sowohl als Rapperin als auch als Sängerin. Die Instrumentals, von Künstlern wie Ulliversal, Nvie Motho, Magnus Wichmann und anderen produziert, fügen sich nahtlos zusammen und bieten einen organischen Soundteppich, der Maries Texten den perfekten Raum gibt, um zu strahlen. „Cameo“ ist ein Album, das trotz seiner poppigen Qualitäten tiefgründig und eindringlich ist, frei von Oberflächlichkeiten und Kompromissen. Mit diesem Album zeigt Marie Curry, dass sie nicht nur innerhalb der Neonschwarz-Fanszene, sondern auch darüber hinaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. „Cameo“ ist ein starkes HipHop-Album, das nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken anregt und die Zuhörer auf eine emotionale Reise mitnimmt. Also viel Spaß mit der Platte aus dem Hause „Audiolith“. Bis zu unseren nächsten Presswerken.