mit dem Nintendo Switch-Spiel „Let´s Sing 2020“ und den Tonies zu „Das Turnier auf der Ritterburg“ und „Ich: Einfach unverbesserlich“.
// Wer sich gerne mal wieder mit seinen besten Freunden die Zeit vertreiben möchte und noch nicht weiß, was er den lieben langen Abend mit ihnen so treiben soll, dem möchten wir heute die neueste Ausgabe des schönen Karaokespiels „Let´s Sing“ ans Herz legen. Auf der Nintendo Switch-Ausgabe von „Let´s Sing 2020“ finden sich passend dazu ganze 35 Songs von deutsch- und fremdsprachigen Künstlern, die zum lautstarken intonieren einladen. Ob du dich nun für Namikas „Je ne parle pas français“, Vanessa Mais „Wir 2 immer 1“ (ft. Olexesh) oder „Wenn du liebst“ von Clueso und Kat Frankie begeisterst. Hier kommt jeder Pop-Fan auf seine Kosten und natürlich darf auch Nenas Klassiker „99 Luftballons“ nicht fehlen. Dabei musst du übrigens kein Stimmwunder sein, um Erfolg zu haben. Auch Laien am Mikro haben den Dreh schnell raus und selbst wenn kein passendes Mikrofon am Start ist, kannst man ganz einfach sein Handy zum Spielen benutzen. Besonders im Multiplayer-Modus kommt dabei schnell Stimmung auf und die 3D-Animationen sorgen für Abwechslung. Natürlich kannst du es in der neuen Ausgabe auch wieder im „Duett“ versuchen und wem das noch nicht reicht, dem stehen noch weitere 5 spannende Spielmodi wie „Mixtape 2.0“ oder „Jukebox“ zur Verfügung, die alle sehr viel Spaß machen. Wenn du also mal wieder ne richtig coole Party feiern willst, dann schnapp dir „Let´s Sing 2020“. Es lohnt sich. Und für Rockfans sind natürlich auch Stücke von Linkin Park, Queen und Imagine Dragons mit drauf.
// Wer sich gerne etwas berieseln lassen möchte, der darf sich außerdem über spannende, neue Veröffentlichungen aus dem Hause „Tonies“ freuen. Dabei kommen im Rahmen der Geschichte „Das Turnier auf der Ritterburg“ auch Playmobil-Fans auf ihre Kosten, denn bei den „Playmos“ steht ein Ritterturnier auf dem Programm und das hat es in sich. Dabei kann es Vanessa die Siebte gar nicht glauben. Der Sieger des Ritterturniers soll doch tatsächlich die Prinzessin zur Frau nehmen und dann ist auch noch der finstere Marshall kurz davor, den Wettkampf für sich zu entscheiden. Dabei wünscht sich Vanessa doch nichts sehnlicher, als mit Vius, dem Küchenjungen zusammen zu sein. Und so entspinnt sich über eine Laufzeit von knapp einer Stunde eine spannende Geschichte, die allen Mittelalter-Fans ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern dürfte. Diese Story von Simon X. Rost jedenfalls ist einfach nur zauberhaft und schon für 5-jährige Kids bedenkenlos zu empfehlen. Für alle etwas Älteren wollen wir parallel dazu auch gleich noch auf den „Minions“-Tonie zu „Ich: Einfach unverbesserlich“ verweisen. Der ist nicht nur herzallerliebst gestaltet und wie alle anderen Tonies auch handbemalt. Auch von der Geschichte zum Kinofilm mag man einfach nicht genug kriegen. Wer mit den Minions noch nicht so vertraut ist, dem sei gesagt, dass es dabei um einen Bösewicht namens Gru geht, der nichts weniger als der größte Schurke der Welt werden möchte. Also plant er den ultimativen Clou und zwar: den Mond zu klauen. Zusammen mit seinen gelben Helferchen ist er gerade dabei seine Mission akribisch zu planen, als plötzlich ein paar Waisenkinder in sein Leben treten und sein ganzes Weltbild ins Wanken bringen. Ob er seinen Plan dennoch in die Tat umsetzt? Lass dich überraschen und freu dich auf dieses spannende Spektakel, das von den Sprechern Achim Schülke, Oliver Rohrbeck, Derya Flechtner, Friedel Morgenstern und Sarah Kunze kindgerecht in Szene gesetzt worden ist.
UND WAS NUN?