// peter fox in würzburg

Nur einen Tag nach Thomas Godoj war auch schon der zweite ECHO-Gewinner in Würzburg zu sehen: der hochgelobte „Produzent des Jahres“ Peter Fox spielte in der S. Oliver Arena. Das Konzert war bereits seit Wochen ausverkauft – Kein Wunder bei dem derzeitigen Medienrummel um den Berliner Musiker. All die positiven Berichte über Peter bestätigten sich […]

Nur einen Tag nach Thomas Godoj war auch schon der zweite ECHO-Gewinner in Würzburg zu sehen: der hochgelobte „Produzent des Jahres“ Peter Fox spielte in der S. Oliver Arena. Das Konzert war bereits seit Wochen ausverkauft – Kein Wunder bei dem derzeitigen Medienrummel um den Berliner Musiker. All die positiven Berichte über Peter bestätigten sich von der ersten Sekunde an: der Funke sprang sofort von der Bühne zum Publikum über! Als besonderes Schmankerl holte sich Peter noch Cold Steel Drumline für seine Tour an Bord – Percussions für Ohren und Augen. Schwer beeindruckend, wie die vier Trommler das komplette Konzert über eine Choreografie nach der anderen vorgeführt haben.
Fest steht: Peter Fox tut seine Pause mit Seeed sehr gut, sein Solo-Album ist angenehm frischer Wind in der deutschen Musik-Szene und macht Lust auf mehr!